Das Team

P1050422

Wir sind das Göhört -Team:

P1050413

Amelie

Hallöchen ihr alle! Mein Name ist Amelie, ich studiere im 1. Semester Soziologie und bin seit Anfang meiner Studienzeit (also unfassbar lange! :D) bei GöHört mit dabei. Und auch wenn ich noch nicht immer einen Plan von dem habe, was ich hier mache, habe ich auf jeden Fall viel Spaß beim Ausprobieren und dazu lernen. Kleinere Beiträge zu gestalten, Musikwünsche zu sammeln, Campusstimmen einzufangen und mich Stück für Stück an das Abenteuer Moderation heranzuwagen. All das sind  für mich wunderbare Möglichkeiten, mal hinter die Kulissen des Mediums zu gucken, das mich immer wieder durch den Tag beleitet. Denn Radio höre ich beim Autofahren und beim Aufwachen, beim Kochen und im Café, beim Zähne putzen und zum Zeitvertreib. Mal mehr, mal weniger aufmerksam, aber definitiv ständig und gerne! Ich freu mich auf viele gute Sendungen mit dem GöHört-Team, euch sowie viel guter Musik! Also dann, hoffentlich bis bald, im Radio!

P1050408

Lars

 Hallo ich bin Lars und mache Radio bei GöHört – das Campusradio.

P1050409

Meike

Ich bin Meike, sammle Tonträger, und studiere Englisch und North American Studies. Seit dem ersten Semester wollte ich beim Campusradio mitmachen, habe es aber erst ab dem neunten Semester gewagt. Größter Beweggrund, Radio zu machen, ist die zu einseitige Musik von gängigen Radiosendern. Am liebsten bringe ich meine eigenen Tonträger mit in die Sendung und besuche für euch Musik- und andere Kulturveranstaltungen.

P1050406

Milan

Ich bin Milan und seit 2014 bei GöHört. Am liebsten sitze ich vor dem Mikro im Studio und fahre die Live-Sendungen. Mein großes Ziel ist und bleibt es aber @Thomas effpunkt dazu zu bewegen, seinen Bart am Mikrofon zu reiben.

P1050419

Marielle

„Radio ist out“. Das höre ich oft, empfinde ich aber ganz anders. Für mich ist Radio ein wichtiges Medium, das unterhält und informiert. Ich mag Musik und rede gerne. Das ist die (für mich) perfekte Kombi um Radio zu machen. Bei GöHört versuche ich mich in der Öffentlichkeitsarbeit, mache Konzert- und generell Kulturberichte und gehe auch gerne live auf Sendung.

P1050410

Clara

Hallo, ich bin Clara. Ich studiere seit dem WS 17/18 Psychologie in Göttingen und bin dann auch direkt auf das Campusradio GöHört gestoßen. Schnell wurde mir klar, dass Radiomachen der beste Ausgleich zum Studium überhaupt ist. Endlich ein kreatives Outlet. Es ist coll die eigene Lieblingsmusik übers Radio auch anderen Menschen zu zeigen und gleichzeitig live lustige Unterhaltungen führen zu können. Darüber hinaus kann man sich bei selbstgewählten Beiträgen über Themen informieren, die einen auch noch interessieren. Es ist einfach super vielseititg und jedes Mal wieder aufregend. Bis dahin, man hört sich bei GöHört.

P1050405

Swantje

Ich bin Swantje und studiere im Master Komparatistik. Beim Casting für „taff“ hat man mir gesagt, ich hätte eher ein Radiogesicht und so bin ich 2014 bei GöHört gelandet. An meine eigene Stimme habe ich mich mittlerweile gewöhnt und kann deswegen ohne Scheu in jedes Mikro sprechen. Bei GöHört kümmere ich mich nicht nur um das aktuelle Campusleben, sondern auch um Social Media und das Organisatorische. Nach all der Zeit macht es immer noch Spaß beim Campusradio dabei zu sein. Hier kann man sich kreativ austoben, Erfahrungen sammeln und vor allem andere angenehme Radiogesichter kennenlernen.

P1050411

Nell

Hallöle, ich bin Nell, studiere Sozialwissenschaften im ersten Semester und bin großer Radio-Fan. Weil aber genauso wie Strom nicht aus der Steckdose und Milch nicht aus dem Supermarktregal kommt, auch gutes Radio nicht einfach so aus Musikanlage tönt, hat mich lange Zeit der Weg von einer Idee zur tatsächlichen Umsetzung interessiert. Welche Menschen stecken hinter den Stimmen, wer bestimmt Themen und Musik, wie sieht so ein Studio von innen aus und wie funktioniert die ganze Technik? Das Uni-Campusradio-GöHört ist somit für mich eine fantastische Möglichkeit in dieses mysteriöse Medium Radio hineinzuschnupperm & unter Anleitung ganz vieler liebenswerter GöHörtis erste Erfahrung im Interview führen, Berichte einsprechen und schneiden sowie moderieren zu sammeln 🙂 Man Hört sich!

P1050416

Thomas

Hallo ich bin Thomas und mache Radio bei GöHört – das Campusradio.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: