Das Team

1661062_1042522162471458_7339730070774842262_n

Wir sind das Göhört -Team:

Jessica GöHört

Jessica

Ich heiße Jessica, bin innige Radioliebhaberin und daher seit eineinhalb Jahren Teil von GöHört. Mit einigen Mitgliedern teile ich mir das Ressort Campusgrüße – ich renne also von Zeit zu Zeit mit meinem Mikro über den Campus und frage euch Sachen wie „Welches Lied wünschst du dir für die nächste Sendung?“, „Möchtest du jemanden grüßen?“ und „Mal ehrlich, pinkelst du in die Dusche?“. An GöHört mag ich, dass man mit so vielen unterschiedlichen Leuten in Kontakt kommt – sowohl direkt auf dem Campus, als auch indirekt über das Studio-Mikro, das die eigene, kleine Stimme zusammen mit der Musik über die Grenzen der Stadt trägt. Außerdem macht mir die kreative Zusammenarbeit mit dem Redaktionsteam sehr viel Spaß. Ich hoffe ja immer noch, dass sie mir irgendwann mal den bescheidenen Traum erfüllen, eine GöHört-Sendung zu meinem Lieblingsgenre zu machen: Einhornparty…

Robin GöHört

Robin

Journalismus ist zum einen eine Grundsäule jeder funktionierenden Demo- kratie und zum anderen (wenn man es richtig macht) pure Unterhaltung. Beim Campusradio bin ich im redaktionellen Teil aktiv. Das klingt auf den ersten Blick vielleicht trockener als es ist, denn hier habe ich trotzdem ziemlich großen Freiraum. Die Arbeit in diesem kreativen und humorvollen Team macht mir großen Spaß und lässt sich gut neben dem Studium bewerkstelligen. Außerdem habe ich schon mehrere Praktika im Bereich Journalismus absolviert und werde nach meinem Studium versuchen damit einmal Geld zu verdienen. Doch bis dahin – Hört Göhört!

Meike GöHört

Meike

Ich bin Meike, sammle Tonträger, und studiere Englisch und North American Studies. Seit dem ersten Semester wollte ich beim Campusradio mitmachen, habe es aber erst ab dem neunten Semester gewagt. Größter Beweggrund, Radio zu machen, ist die zu einseitige Musik von gängigen Radiosendern. Am liebsten bringe ich meine eigenen Tonträger mit in die Sendung und besuche für euch Musik- und andere Kulturveranstaltungen.

Milan GöHört

Milan

Hey, ich bin Milan, studiere im Bachelor Sozialwissenschaften und das erste was ich am Morgen mache, ist das Radio einzuschalten. Denn der Schein trügt: Radio ist ganz und garnicht von gestern! Vielmehr ist es – auch dank des Internets – die Zukunft! Und um uns auf diese Zukunft vorzubereiten machen wir bei GöHört Radio. Und um eine Menge Spaß zu haben. Natürlich mit guter Musik (ich mag alle gute Musik), und mit dem, was den (Göttinger) Studierenden aktuell so interessiert (ich mache immer die Nachrichten). Dann mal hoffentlich bis bald on air oder in Person!

Marielle GöHört

Marielle

„Radio ist out“. Das höre ich oft, empfinde ich aber ganz anders. Für mich ist Radio ein wichtiges Medium, das unterhält und informiert. Ich mag Musik und rede gerne. Das ist die (für mich) perfekte Kombi um Radio zu machen. Bei GöHört versuche ich mich in der Öffentlichkeitsarbeit, mache Konzert- und generell Kulturberichte und gehe auch gerne live auf Sendung.

Johanna GöHört

Johanna

Hej zusammen! Mein Name ist Johanna. Ich bin eine Bachelor-Studentin in den Fächern Slavistik und Skandinavistik, weshalb meine Hauptsprachen (neben Deutsch und Englisch) Dänisch und Polnisch sind. Wie man darauf kommt? In der Schule Russisch gelernt, Auslandssemester in Polen und sehr viele Urlaubsfahrten nach Dänemark! 😉 Während des Studiums und im Rahmen des JournalistenZertifikats habe ich das Medium Radio für mich entdeckt und mische nun bei GöHört mit.

Swantje GöHört

Swantje

Ich bin Swantje und studiere Deutsch und Geschichte an der Uni Göttingen. Seit 2014 bin ich bei GöHört an Bord und zwar mit voller Begeisterung. Beim Göttinger Campusradio bin ich vor allem für die Veranstaltungstipps zuständig, aber auch für Beiträge rundum das Göttinger Campusleben. Ich bin bei Göhört dabei, weil man sich hier kreativ austoben kann, erste Erfahrungen im Radio-Business sammelt und die Arbeit mit dem Team sehr viel Spaß macht.

Katha GöHört

Katha

Hallo ich bin Katharina und mache Radio bei GöHört – das Campusradio.

Thomas GöHört

Thomas

Hallo ich bin Thomas und mache Radio bei GöHört – das Campusradio.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: