Einblicke hinter die Kulissen von Göhört

So wird Radio gemacht!

Im letzten Monat wurde das Göhört, das Campusradio von einem Kamerateam begleitet. Ziel war es einen Einblick in unsere Arbeitswelt zu geben. Aber seht doch selbst:

Magazinbeitrag „Göhört, das Campusradio“

„Dieser Magazinbeitrag ist das Ergebnis des „Journalistische Praxis Fernsehen“ Kurses. Angeboten wurde dieser von der ZESS (Zentrale Einrichtung für Sprachen und Schlüsselkompetenzen) der Georg-August-Universität Göttingen. Ein Beitrag von David Burger, Christian Böning & Almut Speer.“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: